P1020389

1964 wurde ich im schönen Rheinland geboren.

Schon mit 14 Jahren lernte ich meinen heutigen Ehemann Michael kennen, mit dem ich seit  1986  verheiratet bin.

1987 und 1989 wurden unsere beiden, jetzt schon Erwachsenen Kinder geboren.

Mittlerweile bin ich stolze 4 fache Oma !

 

Schon als junge Frau wusste ich, dass meine Berufung auf Seiten der Medizin liegt.

Daher machte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin. In dieser Eigenschaft arbeitete ich bei Allgemeinmedizinern, bei einem Lungenfacharzt und Allergologen, bei einem Gynäkologen sowie im Uni Klinikum Tübingen ( Unfall- und Transplantationsstation) und im  Kreiskrankenhaus Reutlingen ( Kreißsaal und gynäkologische Station).

Im Jahr  2000  habe ich meine amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt und führe seit dem in Vollzeit meine eigene Praxis!

Gleichzeitig war ich langjährige Privatdozentin an der Deutsche Paracelsus Schule Tübingen  an der ich angehende Heilpraktiker unterrichtete.

 2002 wurde ich Mitglied im Deutschen Roten Kreuz (Rettungshelferin).

Durch diesen Werdegang habe ich mir umfassendes Wissen angeeignet, um Sie bestmöglich behandeln zu können!